Anmeldungen zum nächsten Schuljahr

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
wir freuen uns, dass Sie sich für das Goethe-Gymnasium interessieren.

Informationsmöglichkeiten

Gerne unterstützen wir Ihre Entscheidung für einen Schulplatz mit folgenden Angeboten:

Unsere Infoabende finden im November 2024, jeweils 19 Uhr, statt.

Im November 2024, bieten wir Ihren Kindern die Möglichkeit, an einem Schnupperunterricht von 8 bis 14 Uhr teilzunehmen.

Alle Anmeldungen erfolgen über das Termintool Eveeno, folgen Sie bitte den Links, wenn diese freigeschaltet sind:

• Anmeldung zum Informationsabend (Anmeldeschluss wird noch festgelegt)
  • Anmeldung zum Schnupperunterricht (Anmeldeschluss wird noch festgelegt)

Sollten bei der Anmeldung Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte per Email (informationsabend@goethe-gymnasium.berlin) an uns.

Voraussichtlich im Januar 2025 findet unser Tag der offenen Tür statt.

Für einen ersten informativen Überblick möchten wir auf unsere Schulbroschüre sowie auf die Informationspräsentation der Schulleitung verweisen.

Unser filmisches Schulportrait führt Sie auf einem digitalen Rundgang durch die Schule. Zusätzlich können Sie bei Interesse die Angebote, Ziele und Besonderheiten unserer Schule in Einzelclips auf unserem Vimeo-Kanal betrachten, müssten sich hierfür aber bei Vimeo registrieren.