Schüler helfen Schülern

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

wir bieten am Goethe-Gymnasium ein von Schülerinnen und Schülern organisiertes und durchgeführtes Lern- und Nachhilfeprogramm an. Dazu gehören:

Unser Ziel ist es, Schüler*innen und Eltern kostengünstige Förderangebote zu unterbreiten, die in der Schule stattfinden. Euer und Ihr Vorteil ist, dass die Schülertutor*innen mit den Anforderungen des Kollegiums des Goethe-Gymnasiums vertraut sind und sich mit den jeweiligen Fachlehrer*innen abstimmen.

Wird finanzielle Unterstützung benötigt, stehen Mittel der Stiftung Markstein zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an die Schülerfirma oder den Förderverein des Goethe-Gymnasiums ( vorstand@goethefreunde.de ).

Wir hoffen, dass wir Euer und Ihr Interesse wecken konnten, und würden uns sehr freuen, wenn Sie / Ihr mit uns Kontakt aufnehmen / aufnehmt, entweder per Email (schuelerfirma@goethe-gymnasium.berlin) oder per Nachricht im Sekretariat oder Lehrerzimmer. Alles auf einen Blick finden Sie auf unserem Info-Flyer.

Goethes Schülertutorien-Team