47. JazzNights

• C.O.M.B.O. des Goethe-Gymnasiums
  • United Bigband
  • special guest: Bandschule

haben die vergangenen Monate (inklusive Probenfahrt im Januar) genutzt, neue Programme zu erarbeiten. Schon in der kommenden Woche brennen die Bands nun darauf, diese im Rahmen der 47. JazzNights präsentieren zu können.

Die diesjährigen Jazz-Nights finden am 12. und 13. Mai 2022, jeweils um 19.00 Uhr in der Aula statt.

Karten erhalten Sie

• voraussichtlich ab Freitag, den 6. Mai in jeder großen Pause im Foyer der Schule
  • an der Abendkasse (soweit dann noch verfügbar)
  • per Vorbestellung unter tickets@goethe-jazz.de (bitte unter Angabe des gewünschten Tages und der jeweiligen Anzahl Schüler/Erwachsene)

Für Eltern und andere schulexterne Gäste der Jazznights gilt nach Vorgaben der Senatsschulverwaltung die 3G-Regel. Bitte Nachweise (geimpft, genesen oder getestet) am Einlass bereithalten. Wir empfehlen weiterhin das Tragen einer medizinischen Maske und, wenn möglich, die Einhaltung des Mindestabstands zu den anderen Jazznight-Gästen.