Anmeldung zum MiniMARATHON 2019

Das Schuljahr hat noch gar nicht richtig begonnen, doch ab sofort sind Anmeldungen für den Berlin MiniMARATHON 2019 am 28. September 2019 möglich!

Das Goethe-Gymnasium läuft seit Jahren mit steigender Zahl an lauffreudigen Schülerinnen und Schülern beim MiniMARATHON mit, der jeweils am Samstag vor dem „großen“ Marathon stattfindet.
Auch dieses Jahr sind wieder alle Schülerinnen und Schüler eingeladen, an dieser Laufveranstaltung teilzunehmen.

Anmeldungen mit dem Anmeldebeitrag von 4 Euro, dem ausgefüllten Anmeldeformular und der Einverständniserklärung bitte im Sekretariat bis spätestens zum 23. August 2019 abgeben! Wir verweisen auch auf die Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.

Helfende Hände sind ebenfalls herzlich willkommen und immer dringend benötigt: Wir suchen z. B. Eltern, die die Kinder insbesondere der Unterstufe in kleineren Gruppen zum Startgebiet begleiten und vom Zielbereich wieder zum Treffpunkt bringen. Unterstützung wird auch bei der Abholung der Startunterlagen und Event-T-Shirts benötigt sowie beim Treffpunkt bei der Ausgabe der Startnummern etc.
Bitte Bereitschaft einfach per Mail signalisieren an: vorstand@goethefreunde.de.