Neu: Weitere digitale Gesprächsrunden

Aufgrund der pandemischen Situation müssen wir unseren Tag der offenen Tür umgestalten.

Wir bieten nun anstelle der Präsenzveranstaltung zwei digitale Gesprächsrunden an. Außerdem wird es demnächst weitere digitale Angebote geben, sich mit unserer Schule vertraut zu machen.

Wir bedauern es sehr, Ihnen unsere Schule nicht in gewohnter Weise präsentieren zu können. Dennoch sollen Sie ergänzend zu den schon durchgeführten Infoveranstaltungen (Informationsabende für Eltern im November, sowie Schnupperunterricht und Online-Gesprächsrunden für SchülerInnen) die Möglichkeit haben, Fragen zu unserem Profil zu stellen. Anwesend sein werden unser Schulleiter, Herr Freese, und einige Lehrkräfte.

• erste Gesprächsrunde: Donnerstag, d. 20.01.2022, um 19 Uhr
  • zweite Gesprächsrunde: Mittwoch, d. 26.01.2022, um 19 Uhr

Die Veranstaltungen finden über Zoom statt und dauern ca. 1 bis 1,5 Stunden. Aus Sicherheitsgründen ist die Einschaltung der Kamera verpflichtend. Den Einladungslink erhalten Sie rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung per Mail.

Die Anmeldung erfolgt über das Termintool Eveeno: https://eveeno.com/262691641

Bitte schreiben Sie sich nur für eine Veranstaltung ein. Anmeldeschluss ist Montag, d. 17.01.2022 für die erste Veranstaltung bzw. Montag, d. 24.01.2022 für die zweite Gesprächsrunde.

Sollten bei der Anmeldung Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte per Email (informationsabend@goethe-gymnasium.berlin) an uns.