Weihnachtskonzert 2021 – Der Film

Da auch 2021 das Weihnachtskonzert nicht live stattfinden konnte, freuen wir uns nun, dass wir Ihnen eine Aufzeichnung des Konzerts ohne Publikum präsentieren können. So sind die vielen Proben der Chorklasse, des Schulchores und des Orchesters nicht umsonst gewesen. Zugleich können Sie unsere in diesem Schuljahr eingerichtete Chorklasse bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt erleben.

Ein herzliches Dankeschön für die technische Umsetzung der Aufzeichnung geht an Herrn Hube und Herrn Lilienthal.

Genießen Sie nun nachträglich das Weihnachtskonzert 2021 in voller Länge oder – für die ganz Eiligen – in einzelnen Videoclips.

Das Weihnachtskonzert 2021 in voller Länge
Sind die Lichter angezündet – Chorklasse und Schulchor / Leitung: Frau Wendler
Vois sur ton chemin, aus: Die Kinder des Monsieur Matthieu – Chor und Orchester /
Leitung: Herr Schwabenbauer, Frau Wendler