Rückblick: Informationsabende für Grundschuleltern

Erfreulicherweise konnten wir unsere Informationsabende für Grundschuleltern dieses Jahr wieder in Präsenz durchführen.

So war es möglich, dass viele Eltern, die sich für das Goethe-Gymnasium interessieren, nicht nur das Schulgebäude, sondern auch Mitglieder der Schulgemeinschaft persönlich kennenlernen und befragen konnten.

Beide Abende waren ausgebucht, Schülerinnen, Kolleginnnen und Kollegen, Eltern und unser Schulleiter stellten unsere Schule vor und standen zum Gespräch zur Verfügung.

Wir freuen uns sehr über das große Interesse an unserer Schule und verweisen zusätzlich auf die digitalen Gesprächsrunden für Schüler*innen (Anmeldeschluss 24.11.2021) und, sofern es die pandemische Lage erlaubt, den Tag der offenen Tür am 22. Januar 2022.

Wie versprochen stellen wir Ihnen hier gern auch unsere Präsentation zum Informationsabend zur Verfügung.

Weiteres Informationsmaterial finden Sie auch auf unserer Seite zur Anmeldung am Goethe-Gymnasium.