Die Bücherbörse ist wieder online

Die Bücherbörse für die nicht mehr benötigte Schulbücher des auslaufenden Schuljahres ist über > Schülerschaft > Bücherbörse zu erreichen oder über den direkten Link zur Bücherbörse. Die Seite ist passwortgeschützt, das Passwort müssten alle Eltern bereits über die jeweiligen Elternvertretungen erreicht haben.

Die Bücher, die im kommenden Jahr Verwendung finden werden, finden sich hier: Schulbücher für das Schuljahr 2021/22. In erster Linie dient die Börse dazu, die eigenen nicht mehr benötigte Schulbücher anderen Interessierten für das nächste Schuljahr zur Verfügung zu stellen bzw. günstiger zu erwerben. Es spricht aber auch nichts dagegen, andere Bücher zu verkaufen, die den Schulstoff vertiefen oder im Schulzusammenhang stehen oder sonst interessant sind (dann bitte die Kategorie „Sonstiges“ wählen). Der Erlös kann auch an den Förderverein gespendet werden, Näheres dazu direkt bei der Bücherbörse.

Ab sofort können die alten Bücher eingestellt werden. Viel Spaß beim Kaufen und Verkaufen, Tauschen und Spenden!

TH & TR (schuljahr 2020/21)