Neue Angebote im Omnibus

Liebe Schülerinnen und Schüler,
herzlich Willkommen im Schuljahr 2018/19 im Omnibus!

Wir freuen uns, neben zahlreichen Arbeitsgemeinschaften auch wieder ein vielseitiges Betreuungsangebot im Omnibus anbieten zu können. In diesem Jahr werden wir neben Sport- und Spielangeboten in der Sporthalle erstmals auch eine Theater-AG für die 5. und 6. Klassen anbieten.

Der Omnibus lebt aber auch davon, dass Ihr eure Ideen einbringt und den Alltag nach dem Unterricht selbst gestalten könnt. Wir freuen uns darauf, mit euch spannende Zeiten im Omnibus zu erleben!

Auch in diesem Schuljahr bietet der Omnibus  kreative Angebote, hat eine feste Sporthallenzeit (mittwochs von 14.30 – 15.30 Uhr in der kleinen Sporthalle), in der Sportspiele mit viel Spaß und Begeisterung stattfinden. Seit dem 2. Oktober 2018 gibt es auch eine Theater-AG (dienstags 15-15.45 Uhr, aktuell in Raum 004). Alle Angebote werden von den Omnibus-Besucher*innen gut angenommen. Es ist jederzeit möglich, die Angebote anzunehmen.

Euer Omnibus-Team