Leider Absage der Infoabende

Liebe interessierte Eltern,

wir freuen uns sehr, dass so viele von Ihnen Interesse an unserer Schule gezeigt und sich für einen der Infoabende angemeldet haben. Leider müssen wir alle Informationsabende aufgrund der aktuellen Entwicklung und der daraus resultierenden politischen Beschlüsse absagen. Wir haben lange an den Abenden festgehalten, weil wir uns Ihnen gerne persönlich auf direktem Wege vorgestellt und Ihnen gerne auch unser Schulgebäude gezeigt hätten. Das ist nun leider (vorerst) nicht möglich.

Gerne wollen und werden wir allerdings digitale Angebote machen, damit Sie mit Eltern, SchülerInnen und LehrerInnen der Schule dennoch in Konktakt kommen und Fragen stellen können. Die Termine zu diesen Angeboten werden wir über unsere Homepage kommunizieren; bitte schauen Sie daher in den nächsten Wochen auf die Homepage und informieren sich zu den Angeboten. Wenn möglich werden wir unser Schulgebäude für Sie zum Tag der offenen Tür im Januar auch auf irgendeine Weise öffnen – möglicherweise zu Schulführungen in kleiner Runde.

Wir hoffen, Sie bald mit Ihren Kindern – virtuell oder real – begrüßen zu können.

Text: Herr Dr. Bernhardt (Schuljahr 2020/21)