Mittagessen und Mensa(ordnung)

„Biologisch by esswirtschaft“ ist der Caterer für unsere Mensa.

Kontaktdaten:
Website: www.esswirtschaft.de
Kontakt: Tel. 030 – 755 419 560

Anmeldung:

Anmeldeformular für Klassen 5 und 6
Anmeldeformular ab Klasse 7

Bitte achten Sie darauf, dass Sie den für Ihre Klassenstufe passenden Link auswählen. Die Anmeldung erfolgt direkt online. Abschließend klicken Sie bitte den „Anmeldung absenden“-Button.

Die Chip-Karten für die Kinder werden vom Klassenlehrer / von der Klassenlehrerin oder in der Mensa ausgehändigt.

Nach der Anmeldung können Sie die Menüs online mit Ihren Zugangsdaten monatlich im Voraus bestellen. Hierfür nutzen Sie bitte folgende Links:

Login bis Klasse 6
Login ab Klasse 7

Menü 1 beinhaltet 8 x im Monat Fleisch und 4 x Fisch, Menü 2 ist die vegetarische Alternative.

Um in der Mensa einen reibungslosen Ablauf und einen möglichst ungestörten Verzehr der Mahlzeiten zu ermöglichen, hat die Schulkonferenz eine Mensaordnung verabschiedet.

Wir wünschen „Guten Appetit“!

Text: Herr Trenz / Frau Dr. Weber (Schuljahr 2022/23)
Logo und Foto: mit freundlicher Genehmigung von BIOLOGISCH by esswirtschaft (Schuljahr 2022/23)